Ab nach Skandinavien!

Von uns aus startest du besonders bequem nach Skandinavien. Ob Schweden, Norwegen oder Dänemark - von Rügen ist es fast ein Katzensprung. In Skandinavien gibt es zahlreiche Campingplätze in wunderschöner Natur. Da beginnt der Urlaub schon mit dem ersten Kilometer, ohne lange Fahrten auf der Autobahn. Unser Tipp: plane die Route nur grob und erkunde Skandinavien nach Lust und Laune. Mit dem Marco Polo bekommst du fast überall auch ohne Anmeldung einen Platz.

Du warst noch nie campen?

Du meinst Camping ist nichts für dich oder du hast keine Erfahrung damit? Campingplätze sind öde, schmutzig und haben nichts zu bieten? Und unhandlich sind diese Campingfahrzeuge auch?

 

Wir sagen: weit gefehlt!

 

Mit unserem Marco Polo hast du einen Campervan, der sich wie ein Pkw fährt. Der Mercedes ist bekannt für Komfort und hochfertige Ausstattung. Tiefgarage? Kein Problem. Mal eben in die Stadt fahren? Warum nicht! Mit unserem Auto bist du so flexibel wie immer. Aber da wäre noch die Bedienung? Mit unserer Einweisung ein Kinderspiel. Und spätestens, wenn du den ersten modernen Campingplatz angefahren hast weißt du, dass Camping manchmal noch mehr zu bieten hat, als so manches Hotel Resort. Schon mal einen 5* Platz ausprobiert? Das ist unkonventioneller Luxus mit dem Gefühl purer Lebensfreude und Freiheit.

 

Probiere es aus! Du wirst es lieben ❤️!

Geschäftsreise im Campervan? Warum nicht!

Du bist beruflich viel unterwegs? Warum nicht das Geschäftliche mit Urlaubsfeeling paaren? Denn mit unserem Campervan fährst du so komfortabel wie mit einem Pkw und bist entlang deiner Route total flexibel. Nach einem langen Tag steuerst du deinen nächsten Zwischenstopp an, nimmst dein Fahrrad vom Träger und los geht es zum sportlichen Tagesausklang 🚴🏼‍♂️. Oder vielleicht führt deine Route entlang der Küste und du stoppst irgendwo direkt am Meer ⚓️. Manchmal sind es die kleinen und spontanen Dinge, welche uns den Tag verschönern ☀️

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.